Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

New Binkai Luguang International Hotel (Wuhan Optical Valley Plaza Store) (New Beacon Luguang International Hotel Wuhan), Das Hotel befindet sich im optischen Tal Handels- und Freizeitzentrum, neben der optischen Tal Fußgängerstraße, mit Blick auf die Optical Valley City, strahlen alle Universitäten und Optical Valley High-Tech-Unternehmen, mit überlegener Lage.
Xipu Hotel ist ein humanistisches Hotel unter der neuen Binkai Hotelgruppe, die das Leben und die ästhetische Sicht der 'Einfachheit ist der Stil' befürwortet.Xipu hofft, den Kunden durch das ästhetische Designerlebnis aller Produkte im Hotel die ewige orientalische humanistische Ästhetik zu vermitteln.
Das Hotel integriert Gästezimmer, Catering, Konferenz, Freizeit und Unterhaltung. Es hat alle Arten von luxuriösen Gästezimmern, mit starken Farben und lebhaften Layout, kühne und atmosphärische Layout, und das Glasfenster des unbesiegbaren Gesichtsfeldes.Die Zimmer verfügen über moderne und lebhafte Farben, kombiniert mit natürlichen und schönen Linien, lassen Sie den Meister das natürliche fühlen.
Das Hotel verfügt über ein komplettes Set von unterstützenden Einrichtungen, die aus Gold, Jade und einzigartig sind. Sie können die Frische der Natur erleben. Es gibt alle Arten von multifunktionalen Konferenzräume, die 500 Personen unterbringen können. Die perfekte audiovisuelle Ausrüstung und aufwendige Konferenzplanung Service, ob es soziale Aktivitäten oder Geschäftsgespräche, wird Ihnen helfen, unvergessliche und außergewöhnliche Gefühle zu schaffen und sie voll zu nutzenDer Ruhm und Erfolg der Sammlung; yingzhouxuan Restaurant hat eine super große Essbox von fast 100 Quadratmetern, um Ihr höchstes Bankett zu treffen; Binghui Club Leisure Center ist mit Fußtherapie, Aromatherapie, Spa-Raum, Business Schach und Kartenraum, Business Tea Room, Fitnessraum, etc. ausgestattet, um Ihnen zu helfen, Ihren müden Körper und Geist zu entlasten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

New Beacon Luguang International Hotel Wuhan Wuhan is located in the business and leisure center of Optics Valley, adjacent to Optics Valley Pedestrian Street and overlooking Optics Valley City.
Xixi Hotel is a humane hotel under the New Beacon Hotel Group, which advocates "simple and extraordinary, is the style" of life and aesthetics. He hopes that through the aesthetic design experience of all products in the hotel, he will convey the enduring oriental humanistic aesthetics perspective to customers.
The hotel integrates guest rooms, catering, conferences, leisure and entertainment into one. It has all kinds of luxurious rooms with strong colors and liveliness. The layout is unrestrained and atmospheric, and the glass windows are invincible. The rooms use modern and lively colors, combined with natural and beautiful lines, so that you can feel the master of nature.
The hotel has complete supporting facilities, gold carvings and jade, unique ingenuity, allowing you to experience the freshness of nature; a variety of multi-function conference rooms are available, a magnificent multi-functional conference center, which can accommodate 500 people, perfect audio-visual equipment and careful Meeting planning services, whether it is social events or business talks, will help you create unforgettable extraordinary feelings, show the glory and success of the convergence; Wei Zhou Xuan Restaurant has an over 100 square meters of large dining boxes to meet your supreme feast; guests The Hui Club leisure center is equipped with pedicure, aromatherapy, SPA room, business chess room, business tea room, gym, etc. to help you relieve fatigue.